Welches Open World spiel zum Ausklingen kann nur 1 Auswählen Horizon: Zero Dawn oder Cyberpunk 2077?

5 Antworten

Ich spiele derzeit ziemlich viel Tom Clancy's The Division 2. Man kann alleine durch DC & NY ziehen. Oder sich einfach in eine Partie mit einklinken und mehreren (was den Spaß deutlich steigert) zocken.

Ich besitze beide Spiele und habe auch beide gespielt.

Mir hat Cyberpunk 2077 besser gefallen.

Ich rate dir aber nur die PC-Version von Cyberpunk 2077 zu nehmen.

Cyberpunk ist auf dem PC absolut spielbar und auch beendbar, und die meisten Fehler sind auch durch Patches mittlerweile behoben, vielleicht gibt es noch ein paar unwichtige Fehler hier und da, aber die stören niemanden.

Anmerkung nachträglich :

Am 07. Oktober. 2021 kommt Far Cry 6 auf den Markt.

Ist Horizon Zero dawn nicht der erste teil????

Also ich würde Horizon nehmen.

Das hab ich durchgespielt und hat Spaß gemacht. Cyberpunk hat mir nicht so zugesagt

Ich würde dir Horizon empfehlen. Wenn es dir gefällt, gibts dann noch ein nettes DLC. Cyberpunk empfand ich als ziemlich eintönig und extrem leicht, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Cyberpunk zu komplettieren (alle Achievements) war erbrechend langweilig.

Mit Horizon wirst du weder 100 Stunden Spaß haben, noch gescheite Nebenmissionen erledigen. Wenn es um Umfang + Inhalt geht, führt eigentlich nichts an The Witcher 3 vorbei

BiaHilfe2
Fragesteller

hab schon 120 Stunden in the Witcher 3

FragestellerD  04.10.2021, 20:10
@BiaHilfe2

Ich hatte Horizon mit vielen Nebenmissionen nach 34 Stunden durch. Und die Nebenmissionen waren nicht gerade spaßig. Freue mich zwar auf Teil 2, aber Teil 1 war overhyped. Vllt kommt man mit dlc auf 50 Stunden

Hast du es mal mit Fallout 4 probiert?