Cyberpunk 2077 auf Konsole oder PC spielen?

7 Antworten

Ich würde sagen, dass es davon abhängt, wie du lieber spielst. Ich ziehe den PC grundsätzlich den Konsolen vor, habe aber auch eine PS4 für Konsolen-Exklusive Spiele.

Cyberpunk hab ich mir jetzt für den PC besorgt. Ich bin auch nur bedingt ein Fan von Controllern, vielleicht liegt es auch daran.

Ich denke auch, dass ein leistungsstarker PC im Zweifelsfall das Spiel etwas besser darstellt, als eine Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde es mir auf PlayStation 4 kaufen.

Ich hätte zwar einen PC mit 16GB RAM und der geforderten CPU. Aber ich müsste erst die GTX 750 Ti -Grafikkarte mit mindestens einer GTX 1070 ersetzen.

Mit der PS4 brauche ich mir keine Gedanken über Anforderungen machen und in Shootern bin ich mit dem Controller eh besser als mit Maus :)
Bei der PS4 Version muss man sich auch sonst keine Sorgen machen, daß irgendetwas nicht läuft, wegen Treibern oder sonstigen PC-Problemen.

Konsole finde ich also Zuverlässiger und Komfortabler als mein Dreiviertel-Kilowatt -Kraftwerk ^^

PCs sind immer besser in Sachen Leistung als Konsolen. Ich hole mir die Spiele immer für PC, außer sie sind PS4 exklusiv, was nur die wenigsten sind. Die meisten Spiele sind für den PC exklusiv und für Switch, was die Anzahl der wirklich guten Exklusiv Spiele angeht.

Die entsprechende HardWare vorausgesetzt, wird es auf einem PC natürlich schöner und flüssiger laufen.

Wenn du schon ein gaming pc hast der besser als deine konsole ist dann pc , controlker kann man ja anschließen wenns dir darum geht