Wie läuft Cyberpunk 2077 mittlerweile auf ps4?

4 Antworten

Am Spiel selbst hat sich viel geändert, allerdings hat die PS4 immer noch deutlich zu wenig Leistung dafür. Es ist so spielbar, dass es wieder im Store verkauft werden darf, aber mehr auch nicht. Es läuft, aber ich denke nicht, dass man viel Spaß damit haben wird.

Es hat sich wenig geändert. Die CPU der PS4 ist für das Game zu schwach. Die Framerate geht bei gewissen Situationen total in den Keller.

Kann du vergessen. Für die PS4, das wird nix mehr. Ich glaube sogar das sie gar nicht mehr versuchen es zu verbessern.

Hat sich nur ein wenig was getan. Die PS4 ist einfach zu schwach dafür um das Spiel richtig zum laufen zu bringen.