Lohnt es sich mittlerweile Cyberpunk 2077 auf der Ps4 zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist deutlich besser geworden als beim Release also einen Versuch ist es wert wenn dir das Genre zusagt (:

Meine Güte, man hat es auch beim Release spielen können😂

Also Ich hab paar mal durch eine Wand damals rennen können wo Mir Wortwörtlich den A.sch gerettet hat und das Spiel hatte verdammt viele Money Glitches.

Der Punkt ist, Es war nicht SO Extrem wie es viele damals gesagt haben.

Das Einzige Problem war halt dass Du und manchmal NPCs durch Wände laufen konntet oder ein Komischer Bug bei dem Textur Model von einem Character aufgetretten ist oder dass Du mal 1 oder 2 mal Durch die Map gefallen bist aber es war Ok.

Wie Ich schon sagte, Die Bugs haben mir oft eher den A.sch gerettet😂.

Ich habe das Spiel nähmlich lange auf Schwer Gezockt mit schlechten Waffen bis Ich mal mitten In der Story die Schnauze voll hatte und zu Normal gewechselt bin.

Ich hatte das Glück dass es bei Mir Nie SO Extrem war wie bei vielen anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen

Das ist Spielbar

Da kommen auch keinen nennenswerten Updates mehr.