Ist cyberpunk 2077 jetzt spielbar auf PS4?

4 Antworten

Nicht wirklich

Und im Ps Store steht eine ausdrückliche Warnung zur Standard Ps4

Nein, ist es nicht. Es ist zwar besser geworden, aber weiterhin herrscht der gerechtfertigte Warnhinweis durch Sony.

Man kann es zwar darauf anlegen, aber man sollte sich dann nicht wundern, wenn es nicht spielbar ist...

Vermutlich wird es auch nie gut auf der Old-Gen laufen...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Nicht wirklich, sieht furchtbar aus. Die Ps4 ist einfach viel zu schwach für so ein ambitioniertes Spiel. Hätten sie niemals auf den alten Konsolen bringen dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Nein, das wird auch nie gescheit laufen. DIe PS4 würde das Spiel nur mit dicken Downgrade wirklich packen.