Ist auf der PS4 bei Cyberpunk 2077 eine Online-Mitgliedschaft Pflicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht eine Internet Verbindung, zum Aktuellen Stand sollte ein Multiplayer hinzu kommen müsste man wenn man diesen Spielen möchte Playstation Plus dazu Kaufen oder besitzen. Das Spiel könnte dann allerdings auch immer noch Gespielt werden nur ohne Multiplayer.

SpaceFreak
Fragesteller

Ah super, Danke!
Ansonsten hätt ich das Spiel vorerst nicht gekauft. Die Mitgliedschaft und das Spiel wäre mir jetzt grade einfach zu teuer.
Aber dann ists ja gut : )

Cyberpunk 2077 ist ein Singleplayerspiel, das kann man auch offine spielen.

Der "Multiplayer" soll nicht vor 2022 erscheinen und ich glaube nicht, dass er überhaupt erscheint.

ps plus ist grade im sale nur zur info :)

SpaceFreak
Fragesteller

Ja, das habe ich auch gesehen :D

Wollte mir ursprünglich 12 Monate holen und nen Online Rennspiel
Hab aber des Gefühl, Cyberpunk alleine würde reichen (oder halt alle 3 idkkkk xD )