Frage zu cyberpunk 2077 für die PlayStation 5?

1 Antwort

Es passiert da gar nichts, du kannst einfach deine ps5 Version normal weiterhin starten, du kannst die ps4 Version löschen. Sie taucht halt immer wieder auf diese kannst du dann immer noch installieren, sie wird mit angezeigt, dann noch auch wenn diese deinstallieren tust. Beide Versionen hast du dann immer. Einfach gesagt ps4 Version löschen, ps5 Version starten und normal spielen, das geht auch mit der ps4 CD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.