Was findet ihr besser playstation 5 slim oder die fat normale disc Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir die normale holen. Die ist immer noch klein für mich und die kommt bestimmt besser mit der Wärme etc klar.

Kleine Sachen sind immer scheiße, wenn du es nicht unbedingt brauchst.

Derkoch98
Fragesteller

Danke

Usj89  25.03.2024, 18:38

Problem an der Sache. Die normale gibt's kaum noch neu. Die Produktion wurde bereits eingestellt.

Die normale.

Die slim hat so hochglanz Flügel. Ist einfach nicht meins. Benutzen tu ich aber beide ^^

Lg