Was ist der Unterschied zwischen der PS3 fat und der Slim?

5 Antworten

Ich würde mir niemals eine 1. Gen. PS3 holen. Die Super Slim gibts schon um 99€ + Festplatte, nur so als Hinweis.

xXSubDownXxHD
Fragesteller

Wollte aber die Slim oder die fat wegen den jailbreak :)

scorpionking95  30.08.2016, 00:17

Ich hätte lieber ne Fat als ne Slim da mir das Design am meisten zusagt und sie Ps2 Spiele unterstützt.

Also mit der Playstation 3 kannst du im Moment nix verkehrt machen. Ich rate dir jedoch zur Slim Version. Einfach weil die neuer ist. Und mann kommt zumindest von oben an die Laserlinsen heran . Das bedeutet mann kann sie auch mal mit (reinem) Alkohol reinigen. Das Problem ist leider das die Dinger kaum noch zu bekommen sind. Und das obwohl es Spiele satt und jetzt auch recht günstig gibt. Die Premium ausführung mit interner 500 Gb Festplatte ist neu kaum noch zu bekommen.Find ich total doof. Aber in Punkto Kundenfreundlichkeit war Sony noch nie ne Leuchte. Mein Rat besorg dir ne Slim und Zocke los!😉

Warum zum Teufel willst du dir jetzt noch eine Ps3 kaufen?

Jedenfalls ist die PS3 Slim besser, da die Kühlung dort überarbeitet wurde und ein neuerer HDMI Anschluss vorhanden ist.

magnum72  29.08.2016, 23:37

xSimonx3 Weil es dafür die geilsten Spiele gibt? Die superfluppi H4 ultra maxi pippi auflösung wird genauso ein Flop wie einst Beta max. Weil es kein Mensch braucht.

xSimonx3  29.08.2016, 23:41
@magnum72

Fast alle Spiele, die es für die Ps3 gibt, gibt es auch für PC... Und wenn man keine Tastatur mag, kann man auch einen Controller dran anschliessen...

xXSubDownXxHD
Fragesteller

Ja, aber du hast ein ganz anderes Verhältnis zum PC als zur playstation. Du musst teilweise für einen PC um die neusten Spiele spielen zu können aufrüsten.

xSimonx3  30.08.2016, 21:29
@xXSubDownXxHD

Ja, und die neusten Spiele kannst du erst gar nicht auf der Ps3 spielen?

Die ps3 Fat kannst du ja wenn noch gerbraucht kaufen und die sind locker 6-8 Jahre alt oder so. Und je älter ein Gerät in Nutzung ist, desto schlechter (Staub,Kratzer,..etc.) die slim ist etwas jünger und dementsprechend eher im besseren Zustand. Die 3.Gen find ich wegen der Cd Schublad nicht so schön und stabiel. Die technischen Daten kannst du dir ja bei Google suchen und lesen.