PlayStation 4 Pro oder Slim ?

2 Antworten

PS4 Pro ist ca. doppelt so leistungsfähig. Also du kriegst am Fernseher ein schärferes Bild.

Würde mich aber wundern, wenn du die neu kriegst, die Konsolen sind beide seit gut nem Jahr ausverkauft. Günstige Gebrauchtware wäre aber eine interessante Alternative zur Überbrückung bis zur PS5.

Bei der slim ist auch kein 4k wie bei der Playstation 4 pro, dadurch daß es auf der Playstation VR gibt und du die vielleicht Mal zulegen willst solltest du eine pro holen, die slim drosselt das Erlebnis und man wird schlecht dadurch.

Woher ich das weiß:Recherche