Medimax - Woran erkenne ich ob ich eine gebrauchte PS4 Slim / Pro gekauft habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Verpackung noch ihre Klebchen hatte und diese noch nicht durchtrennt sind, dann ist sie Nagel Neu.

Wenn nicht dann nicht

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen
Crystalrose
Fragesteller

Also gibt es dann keinen extra Aufkleber der auf ein Vorführgerät hinweisen würde?

Gooomin3  27.11.2019, 21:27
@Crystalrose

Wenn sie neu ist nicht wenn es doch einen Aufkleber gibt dann war es ein vorführgerät

Crystalrose
Fragesteller
@Gooomin3

Okay, dann werde ich mal morgen in den Medimax gehen und darauf achten.

Leider scheint das bei mir immer ein Glücksspiel zu sein, bei dem ich meistens immer die Niete ziehe.

Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe!

Moment... gebrauchte Ware wird als Neuware deklariert und verkauft? Dürfte Betrug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.
Crystalrose
Fragesteller

Keine Ahnung ob darüber auch irgendetwas im Internet stehen würde, wenn man danach sucht.

Gooomin3  27.11.2019, 20:50
@Crystalrose

Meistens wird es als Vorführware verkauft worauf man aber nur 3% rabatt bekommt

Crystalrose
Fragesteller
@Gooomin3

Ich dachte so etwas wird nur bei den Fernsehern gemacht die wie bei Saturn immer rumstehen und in einer Endlosschleife ein Video zeigen müssen.

Crystalrose
Fragesteller
@Gooomin3

Mir wurde jedenfalls nur gesagt das die Konsole wieder verkauft werden soll. In dem Medimax im Ring Center 2 habe ich noch nie gesehen das irgendetwas als Vorführware gekennzeichnet war wenn es sich noch in einem Karton befand.

Schau mal ob kratzspuren am kabel oder der buchse erkennbar isg da sieht manns oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crystalrose
Fragesteller

Wie sieht es mit der Leistung im Menü oder bei Spielen aus?

Gibt es da vielleicht auch erkennbare Verzögerungen oder andere Probleme?