PS4 Slim oder Pro, was soll ich lieber holen?

3 Antworten

Hey Dannycrafter,

die PS4 Slim ist wie die normale PS4, aber sie verbraucht weniger Strom und ist ein wenig kleiner. Die PS4 Pro hingegen bietet die bei einigen Spielen mehr Leistung (mehr FPS, 4K Auflösung und schönere Grafik)

Ich selbst habe die PS4 Pro und habe den Kauf bisher noch nicht bereut, allerdings reichen die normale PS4 / PS4 Slim auch vollkommen aus.

DannyCrafter
Fragesteller

Danke so eine antwort habe ich gesucht😊

Feuerrevolver  12.08.2018, 18:14

hast du sonst noch Fragen zu dem Thema ?

Hol dir die Slim die recht oder die Xbox One S
Habe beide und finde die Xbox besser

DannyCrafter
Fragesteller

hab ich mir auch überlegt aber meine freunde haben ps4 und ich auch aber ich möchte ein Upgrade

Wasistda  12.08.2018, 16:39

Meine Freunde haben auch alle PS4 habe dann mal meine Xbox zu einem Kumpel mitgenommen der nie eine Xbox wollte und seitdem Tag hat er sich 1 Monat später eine Xbox gekauft

Pro bessere Leistung und schönere Grafik

DannyCrafter
Fragesteller

gibt es bei der ps4 slim grafik unterschiede von der normalen ps4?