Lohnt sich ein PS4(Slim) oder ein neues Handy mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PlayStation is immer gut

hol ps5

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung
pablo37  31.10.2020, 01:20

Am besten PC...

pablo37  31.10.2020, 01:21
@AnisaRamos

Naja wenn die Ps5 500€ kostet dafür kriegt man ja nen PC :D

pablo37  31.10.2020, 01:22
@AnisaRamos

Was heißt Kak, der hat für den Preis mehr Leistung als ps

AnisaRamos  31.10.2020, 01:23
@pablo37

Hmm

sehe das generell bisschen anders :D 500€ Gaming pc ... dann lieber Wii spielen. Ne gute Grafik Karte kostet mehr

JustinTho  31.10.2020, 01:26
@pablo37

Ne Konsole ist viel angenehmer, man kann im Liegen, sitzen und stehen zocken. Je nach Spiel macht es jeder wie er es mag. Beim PC immer sitzen in der selben Position. PlayStation wird immer bevorzugt bekommt exklusives und Sachen früher als PC und Xbox. Nutze seit über 5 Jahren die Playstation und es gibt für mich keine andere Alternative

pablo37  31.10.2020, 10:23
@JustinTho

Am PC kann man genauso im Liegen sitzen und stehen zocken :D

JustinTho  31.10.2020, 11:47
@pablo37

wenn Man aber Maus und Tastatur spielt, wird es mit dem liegen etwas schwierig 😅

pablo37  31.10.2020, 12:52
@JustinTho

Beim PC hat man ja die Wahl , bei der ps4 nur bedingt :)

Kauf dir lieber ein gescheites Smartphone an den du mehrere Jahre was hast. Eine Playstation 4 ist unnötig. Warte lieber ein paar Monate und kauf dir eine Playstation 5. Bis dahin haste dein neues Smartphone. Easy

Was für'n Handy hast du gerade und welches würdest du dir holen?

Und wenn schon ps4 dann gleich PC....

Joe271
Fragesteller

Mein Bruder hat schon eine eigene Playstation,mit einer Menge Spiele(in disc) und eine Playstation,aber ich darf ja auch nicht so lang dran Zocken also will ich eine eigene,mein derzeitiges Handy ist das Redmi Note 7 Pro

Jetzt noch die Ps4 ist Unsinn vor allem noch die hässliche Slim

in 2 Wochen kommt die Ps5