Welche PS4 ist am leisesten?

2 Antworten

Von der Pro gibt es mittlerweile eine verbesserte Variante bei der die Lüfter leiser sein sollen.

Abgesehen davon habe ich noch keine PS4 Pro gehört die laut ist, im Gegensatz zur alten PS4. Auch von Slims habe ich hier schon gelesen die Lüftungstechnisch Probleme berietet haben bei der Lautstärke. Generell ist die PS Slim "nur" eine abgespeckte PS4.

Generell kann man bei älteren Konsolen, bei denen die Lüfter voll aufdrehen, die Wärmeleitpaste erneuern und die Lüfter vom Staub befreien. Oftmals löst dies schon alle Lautstärken-Probleme.

Oder aber man benutzt einfach ein Headset ;-)

Die PS4 Slim sollte am leisesten sein. Die PS4 Pro ist generell etwas lauter als die PS4 Slim.