Ps4 zum leiser machen?

4 Antworten

Wie kommst du darauf das die Playstation 4 Slim leiser sein soll?

Ich würde dir von beidem abraten. Wenn du eine leise Konsole haben möchtest, bist du bei Sony eindeutig falsch.

Da geht kein Weg von einer Xbox vorbei.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Mache die einfach sauber gibt semtliche yt Videos

Ich würde die einfach mal aufschrauben, richtig sauber machen, auch den Lüfter und neue Wärmeleitpaste auftragen.

Gibt auf Youtube genug tutorials dazu.

Hat bei meiner PS4 auch geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

In eine Ps5 zu investieren macht mehr Sinn als deine angegebenen Optionen.

Reinigen wäre auch leicht.