PS 4 slim oder PS4 Pro lauter?

5 Antworten

Kommt bei der Pro auf das genaue Modell an, die ersten beiden Revisionen (CUH-70xx und CUH-71xx, die Ziffern "xx" varrieren nach Region, hierzulande haben wir die 16) sind wohl ziemliche Föhne, ich selbst habe eine CUH-7216B (dritte Revision) und die ist relativ leise, nur bei God of War dreht sie hier und da schon etwas auf, wird aber nicht zum Laubbläser wie die anderen beiden oder gar die legendäre GeForce FX 5800 Ultra.

Die Slim sollte in allen Versionen ziemlich leise sein, allerdings entspricht sie leistungsmäßig eben einer normalen PS4, wenn du nen 4K-Fernseher hast, würde ich schon eher zur Pro oder gleich zur PS5 (bis auf 10 Spiele komplett abwärtskompatibel zur PS4) greifen, wenn man denn eine ergattern kann, dazu empfehle ich diesen Bot auf Telegram: https://t.me/PS5_check

Wenns nicht unbedingt eine PS sein muss und du auf die Exclusives verzichten kannst, schließe ich mich Adrian1991 an und würde eher zur Xbox One X/Series X oder eben einer One S/Series S raten, die sind alle extrem leise und mir persönlich sagt das vertauschte Layout mit dem Steuerkreuz an der Stelle des linken Analogsticks eher zu, wobei es auch Playstation Controller von Drittherstellern mit diesem asymmetrischen Layout gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moinchen, die Ps4 Pro ist lauter, zwar nicht so laut wie die erste Generation aber doch wesentlich lautet als die Slim.

Ps4 pro ist lauter, aber man merkt den Unterschied auch

Alternativ kann ich Dir ne Xbox empfehlen (immer ruhig bleiben Freunde 😉😁). Ich habe sowohl Playstation als auch Xbox und mir gefällt die Xbox wesentlich besser ✌️

Muhab8
Fragesteller

Mir bietet ein Freund seine Xbox one s mit Controller und Garantie an gegen meine 3 Jahre alte ps4 an die wie ein Flugzeug ist , ist das Angebot gut ?

Adrian1991  16.04.2021, 20:16
@Adrian1991

Bei der Xbox bekommst Du für 13€ den Gamepass Ultimate, darin enthalten: Online Gaming (so wie Ps Plus), Games with Gold (Rabatte und jeden Monat 2-4 gratis Spiele) und natürlich der Gamepass worin über 100 Spiele (teils sogar sehr aktuelle) enthalten sind. Man munkelt, dass Microsoft vor hat, Ubisoft irgendwann mit in den Gamepass aufzunehmen. Also, Gamepass= Spieleflatrate.

Donik457  03.02.2022, 17:34

XSX, ja schnelleres laden am Ende aber , die Ps5 ist wegen 1,7 terraflops weniger besser Optimiert in Cold War und warzone. :)

Keine ahnung aber meine pro ist laut wie eine boeng 747, höre es aber eh nur wenn die kopfhörer raus sind