Nur Probleme mit der PS4 Slim, ist die PS4 Pro besser?

4 Antworten

Teilweise habe ich das ja schon in meiner gestrigen Antwort geschrieben...

Nehmen wir GTA 5: Das Spiel läuft im Normalfall absolut Lag-frei, Freeze-frei und Stutter-frei mit praktisch immer stabiler Framerate (Quelle: DigitalFoundry Framerate-Test).

Da brauchst du dir übrigens nicht einreden lassen, das das Spiel auf Konsolen generell schlecht läuft, wie so manch anderer Antwortgeber behauptet.

Das Spiel ist nicht Pro-optimiert, also hättest du mit der Pro Null Vorteile. Die anderen Spiele sind schon optimiert, wie viel Unterschied das konkret macht, weiß ich hier aber nicht.

Scheint also so, als ob du wirklich nur Pech hattest. Denn normal ist das nicht.

Wie alt ist diese?

Noch innerhalb der Gewährleistung?

Wenn ja, fechtet den Kaufvertrag aufgrund von zwei erfolglosen Reparaturversuchen an.

Dann wird der Kauf komplett rückabgewickelt.

brauchmalhilfe
Fragesteller

Am 19.05 wäre die Konsole ein halbes Jahr alt.

Das kommt wenn man jeden tag 24 stunden durch zockt und cheats .. da kann mir keiner was anderes erzählen!!! Hatte noch nie ein problem mit der ps1 2 3 oder 4..

Es liegt daran das es eine konsole von sony ist und laut dem PSN Support sind diese lags und die Grafikfehler "Ganz Normal" sagte mir der support und das war dann der tag an dem ich mir dachte steigen wir doch mal um auf n PC

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
Benedikt789  11.05.2019, 13:08

Bringen wir zur Abwechslung mal ein paar Fakten in deine Beiträge.

Die PS4-Version von GTA 5 hat 4,6 von 5 Sternen auf Amazon bei einer gewaltigen Anzahl an Rezensionen. Demnach scheint das Spiel wirklich absolut grauenhaft zu laufen und macht wohl auch überhaupt keinen Spaß zu machen...

Wenn du tatsächlich solche Probleme hattest (was ich, genauso wie deine Behauptung, überhaupt eine PS4 besessen zu haben, bezweifle), gehörst du zu den mikrigen 6% die 1 Stern vergeben haben. Nicht wirklich repräsentativ.

Die PC-Version hat btw nur 3,5 Sterne...

HardwareFreak3  11.05.2019, 13:14
@Benedikt789

Sorry aber die Community bewertet das spiel und nicht die plattform wie dumm ist die aussage bitte es kann nun mal sein das PS4 spieler von dem spiel im durchschnitt eher überzeugt sind von dem spiel als PC spieler ich kann auch kein spiel raussuchen welches am PC bessere bewrtungen hat
zudem sind es mehr als 6% der rest war kompetent genug sich nicht über das spiel auf zu regen und es schlecht aussehen zu lassen nur weil da mal wer probleme mit der konsole hat zudem sind die 3.5 Sterne nachvollziebar wer ist denn so dumm und kauf sich PC games auf amazon ...

und auch nach stunden langen denken frage ich mich was hat die bewertung eines spiels mit der plattform zu tun ?

Benedikt789  11.05.2019, 13:19
@HardwareFreak3
Sorry aber die Community bewertet das spiel und nicht die plattform wie dumm ist die aussage bitte

Wer sowas schreibt, hat den Sinn einer Rezension absolut nicht verstanden...

Bei solchen sinnlosen Aussagen ist für mich wieder der Punkt erreicht, an dem eine weitere Antwort absolut keinen Sinn mehr macht.

HardwareFreak3  11.05.2019, 13:32
@Benedikt789

was ist denn dann der sinn ? XD

wahrscheinlich ist das auch so das die ganzen spiele tester auch nur die plattform bewerten wenn man da auch die kosnolen und nicht die spiele bewertet wo bewertet man die spiele dann

aber hey dein letzter satz ist fast ne gute ausrede wenn man merkt das man belanglosen dreck geschrieben hat ^^