Hat man bei der PS4 Slim Kuhlüngs Probleme?

6 Antworten

Ich habe die ps 4 slim jetzt 2-3 Jahre und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Kühlung kann etwas warm werden, eine Überhitzung gab es noch nie auch nach Game sessions die 24 Stunden gingen die Konsole kann nur manchmal etwas laut werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs, wenn du mit de Konsolenkauf noch wartest, bis die PS5 auf dem Markt ist, dadurch wird die PS4 im Preis sinken und du kannst dir überlegen, ob du die PS4 oder 5 kaufen willst.

Aber ja die Slim kühlt etwas schlechter aber die PS4s sind sowieso alle laut wie ein Föhn.

Kühlungsprobleme hat die PS4 Slim keine, aber ich würde an deiner Stelle auf die PS5 warten, die bald rauskommt! Du hättest jetzt unnötig Geld "verbraucht"

Das sie etwas wärmer wird ist normal, ich habe noch nie kühlungsprobleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Armin826
Fragesteller

Danke dann kauf ich sie mir

Nein, wenn das so wäre, würde sie sich nicht seit Jahren verkaufen.