Ps4 Konsole gebannt?

5 Antworten

Die haben deine Ps4 sicher nicht gebannt (HWID&Co.)

Es sollte nur der Acc betroffen sein, obwohl dieser noch in der App angezeigt wird. Acc entfernen bzw. Werkszustand sollte abhilfe schaffen. ggf. über den sicheren Modus probieren

:)

Naklar können die wine Konsole bannen 🤣🤣

Ich denke die haben sicher deinen psn acc gebannt

De Konsole an sich sperren geht nicht, die können höchstens den PSN-Account sperren. In dem Fall einfach den PSN-Acc von der Ps4 trennen und einen eigenen Acc erstellen. Eventuell musst du dazu die Playstation auf Werkszustand zurücksetzen, das weiß ich nicht genau.

KiritoxSilica  05.06.2020, 14:45

Er muss doch einfach nur einen neuen Account erstellen und das geht auch ohne den gebannten Account zu trennen

Bitte14Hilfe15
Fragesteller

Ja habe ich gemacht die ps4 zurück gesetzt und einen neuen Benutzer erstellt mit einem neuen psn Konto es kommt immer wieder die gleiche Meldung: "Zugriff auf das PlayStation Network von dieser Ps4 wurde entzogen oder vorübergehend ausgesetzt. (WS-37338-4)

Freestila  05.06.2020, 16:06
@Bitte14Hilfe15

Es wurde aber nur der PS Network zugriff gesperrt, nicht die PS4 an sich. PSN ist ein Dienst, da können sie dir den zugriff verweigern, die ganze PS4 sperren dürften sie nicht.

Die können deine ps4 nicht bannen nur deinen Account du kannst dir aber einen neuen Account machen hast halt dann leider deine Spielfortschritte nicht mehr. Aber das ist immernoch besser als garnicht mehr Spielen zu können