Ps4 Account hinzugefügt und Angst zum Bann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ändere einfach die acc daten dann hat er auch keinen zugriff auf deinen acc über eine andere konsole. Und sharing ist nix verbotenes sonst hätte sony es ja nicht aktiv.

und sollte er sich mal eine ps4 kaufen brachut er deinen acc auf seiner ps4 um deine spiele spielen zu können. mit anderen worten wenn er die acc von dir nicht hat und du sie ihm auch nicht gibst kann er auch nicht deine spiele spielen.

hoffe ich hab dein problem richtig verstanden

XeilerX
Fragesteller

Danke ☺️

Keiner von euch wird gebannt. Das Sharing trifft in dem Fall ja sowieso nicht zu, da der Account nur auf einer PlayStation aktiv war.

Woher ich das weiß:Hobby
XeilerX
Fragesteller

Gut, ich habe mir schon Sorgen gemacht und wollte mich erstmal informieren bevor ich eingreife.