Kann Sony meinen Account bannen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sony kann und wird deinen Account wenn du gegen die AGB verstößt, deinen Account bannen. 

Zur Sache: Die Wahrscheinlichkeit das die Person wirklich eine Mail an Sony E geschrieben hat ist gering. 

Eine Mail allein reicht nicht aus deinen Account zu suspendieren sofern keine eindeutige Evidenz vorhanden ist.

Frohes Spielen weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BangerMusik47
03.01.2016, 23:45

Okay danke aber wenn ich nicht hacke dann brauch ich mir ja eigentlich keine Sorgen machen oder?

0

Die würden sicherlich es nachprüfen ob DJ hackst. Sag dem Typen einfach du hast auch Ne email wegen Beleidigung geschrieben oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Er hat dich nur veräppelt. Auch wenn er es macht, Sony kontrolliert es erst. Es muss etwas "schlimmes" sein, um dich komplett zu bannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können, ja. Sie bannen aber nicht einfach irgendwelche Leute nur weil da jemand eine haltlose Behauptung aufstellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonny kann dich bannen aber für ncihts tun gibt es kein ban

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rockstar Games wird das auf jeden Fall überprüfen! Der andere Spieler kann gebannt werden, weil er dich fälschlicherweise beschuldigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gercraluja01
03.01.2016, 23:39

UPS ich meine SONY, nicht Rockstar

0

Nein, der hat dich nur veräppelt ;). Sony braucht schon mehr als so einen billigen Vorwurf um dich zu bannen, die wollen dich ja auch als Kunden behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird nichts passieren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung