Wie viele verwarnungen bis zu einem Ps4 bann?

1 Antwort

Jedes vergehen wird geahndet

Stell es dir vor wie eine party mit Hausordnung verstößt du gegen diese entscheidet der Eigentümer wie schwer das vergehen war und wie lange du jetzt nicht mehr auf die party darfst dein vergehen kann auch das erste sein aber er sieht es als so schlimm das er dir hausverbot erteilt.

Kurz gesagt auch das erste vergehen kann dein letztes sein halte dich an sonys Regeln und dann passiert dir auch nichts