Kann ein Bann rückgängig gemacht werden?

2 Antworten

Wurde auch mal gebannt. Falls du empfindest, dass der Bann zu unrecht gewesen ist ( lüg dich am besten nicht selber an) kannst du den Support anrufen und es reklamieren. Dann wird diese Nachricht weitergeleitet und nochmal geprüft. Grundsätzlich bannt der Support nur bei beleidigenden Nachrichten und egal ob es dein Freund oder ein Random ist, der Support kennt da kein Spaß.

Schreib eine Nachricht an den Support

NeoG13
Fragesteller

Habe da angerufen. Die Mitarbeiterin hat gesagt das Moderatoren Team meldet sich nochmal per Email und sagt mir genaueres. In deren Email steht weder eine Erreichbarkeit von denen, noch eine genaue Erläuterung weswegen das Wort beleidigend sein soll.

NeoG13
Fragesteller
@Anna8700

da hat jmd ein Bild von einer Waffe aus einem Spiel reingeschickt und dann habe ich "Nazi" geschrieben. Nein bin kein rechtsradikaler oderso, das war einfach ein Wort ohne eine Bindung an ner Sache oderso. Das ist eine Gruppe aus Freunden und da sind manchmal nur aus Spaß Wörter in Gesprächen, die halt wirklich niemanden angreifen sollen. Verstehe auch nicht was daran so schlimm ist. Klar ist der Hintergrund schreklich, aber das Wort an sich ist keine Beleidigung.Wie gesagt, das ist ja auch nur Spaß und keiner fühlt sich angegriffen.

Brotmacher1  08.09.2023, 02:34
@NeoG13

Hi, war es ein permanent Bann? Wurde er rückgängig gemacht? Ich wurde nämlich auch schon vor 4 Jahren gebannt und finde es mittlerweile echt frech das die gemacht haben. Da sind sämtliche Spiele und in Game Kosmetik verloren gegangen. Klar Beleidigung war der Grund und es ist natürlich von meiner Seite auch nicht korrekt gewesen. Aber mich auf Lebenszeit zu sperren ist einfach eine bodenlose Übertreibung. Ich habe Geld reingesteckt etc.