Ps4 chat beleidigung?

2 Antworten

Nah, die lesen sich die Meldungen meist nach 1-2 Stunden durch

Bitte bekomm deine aggressionen in den Griff, egal wie alt du bist. Zu zocken gehört das miteinander fair sein und das heißt den Spieler nicht direkt zu beleidigen. Schrei ruhig rum so laut du willst und beleidige ihn ruhig, aber mach es einfach muted, sodass er das nicht mitbekommt, den rest bereust du sonst.

pommesuser  25.04.2021, 16:27

Und speziell zu deiner Frage. Du würdest schon längst gebannt sein...