Wie lange gebannt bei PSN?

3 Antworten

Das hatte ich auch mal 1-2 Wochen sollte es dauern.

Man bekommt eine Email von Playstation, in der steht drin bis wann man gebannt ist

hi, also ist er in einer party? wenn, ja, dann könnte der leader der party ihn bannen oder kicken... hoffe ich konnte helfen, zocke selten in partys🙈

TheChosenOne778
Fragesteller

Nein, nicht in einer Party sondern in einem Chat.

grusselfusss  23.12.2018, 03:19
@TheChosenOne778

okey, jetz fühl ich mich doof, weil ich dich frage, in deiner frage....

.... psn chat?? ich zock zu viel single... ich hab kein plan🙈🤦‍♀️🙈🤷‍♀️

TheChosenOne778
Fragesteller
@grusselfusss

Spielen sie auf der PS3? Auf der PS4 kann man ja mit Leuten ganz normal schreiben wie bei WhatsApp etc.