Wie lange dauert mein psn bann?

1 Antwort

Einfach google oder eine andere Suchmaschine benutzen.. Arbeitsaufwand unter 2 Minuten. Woher weiß ich, ob mein Konto oder meine Konsole für das PSN gesperrt wurde?

Wenn dein Konto oder deine PlayStation-Konsole gesperrt wurde, wird ein Fehlercode angezeigt, wenn du versuchst, dich beim PSN anzumelden.

In der Regel erhältst du eine E-Mail, in der erklärt wird, warum du gesperrt wurdest und für wie lange. Diese wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die mit deinem Konto (deiner Anmelde-ID) verknüpft ist. Suche unbedingt auch in deinem Junk- oder Spam-Ordner nach dieser E-Mail.

Wenn du keine Benachrichtigung erhalten hast, kontaktiere uns, um weitere Informationen zu erhalten.

https://www.playstation.com/de-de/support/account/suspensions-psn/

Helmut129
Fragesteller

Ich habe keine E -Mail bekommen

Helmut129
Fragesteller
@derajax

Daher weiß ich auch nich wie lange ich gebannt bin