Frage von 16Denis, 111

Sie wurden von PSN gebannt oder vorübergehend ausgesetzt was heißt das und wie lange?

*Gta V ps3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 95

Von PSN. Das hat nichts mit Gta zu tun. Dein accoubt auf der Playstation ist gebannt. Du kannst nurnoch offline spielen. In Gta selber würde stehen ' Sie sind bis zum Xxxxxx ausgeschlossen'

Antwort
von HashtagMax, 90

Frag den Social Club Support oder so schätze dass du bei GTA Online gemoddet hast keine Ahnung schätze die Zeit zwischen zwei Wochen und zwei Monate ein wenn du nix getan hast beschwer dich bei Sony und Rockstar

Kommentar von 16Denis ,

hab nix gemacht

Kommentar von HashtagMax ,

Hast du Social Club dann schreib denen mal ne Mail und Sony wenn bei denen nix rauskommt kann halt sein dass du ne Zeit nicht mehr GTA O zocken kannst