Kann ich wieder enbannt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde als Banngrund explizit dieser Satz herangezogen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Dann müsstest Du dagegen Einspruch bei PSN einlegen. Alleine der Schriftverkehr dauert vermutlich Minimum ne Woche.

Genieß die 🌞, erlebe die Natur, der Frühling ist da :)

Man wird sicher nicht gebannt, wenn du nur "Nazi" schreibst.

Die Frage ist was du sonst noch so geschrieben hast, oder in welchem Zusammenhang. Wenn du die Person z.b. beleidigt hast, kannst du auch ganz schnell einen Bann bekommen.

Die Chats werden in solchen Fällen auch überprüft, deswegen wird es schon eine guten Grund haben.....

Ich denke du wurdest wegen etwas anderem gebannt. Und ob du entbannt wirst kommt drauf an wie oft du schon gesperrt wurdest. Beim 3. Mal wars das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel
finnbgm
Fragesteller

Nein ich würde deswegen gebannt da steht wegen rassistischer Aussagen etc und anscheinend hat nur das Wort (trotz des Kontextes der das Gegenteil sagt) zum Bann geführt und das is mein 2ter Bann