Was passiert,wenn man in GTA V online gebannt wird [ps4]?

4 Antworten

Klar kann dein ganzer PSN Account gesperrt werden! Da sich der "Modder" mit deinem Acclunt auf einem System einloggt mit Jailbreak. Früher oder stet wird seine Konsole mitsamt sämtlichen Accounts die darauf verwendet wurden dauerhaft gesperrt

Wenn du einen gemoddeten Account haben willst, solltest du ihn bei einem proffesionellen modder holen.

Natürlich kannst du gebannt werden. Es gibt aber mehere Variationen von Bann's :

  • Tempotärer Bann: Dabei wirst du für einen Bestimmten zeitraum gebannt, wenn du wieder spielen kannst, hast du aber nichts mehr, also kein Geld und kein Eigentum, also auch keine Waffen.
  • Permanener Bann: In dem Fall ist ein Accont unbrauchbar, weil der Account für immer gesperrt wurde.

Bei einem unlock all kann nix passieren.

Hast du dein Geld umsonst ausgegeben