Ps4? Ban?

2 Antworten

Tja vielleicht wäre es mal gut weniger zu beleidigen und lieber Deutsch lernen.
Wenn der Account gesperrt ist, verlierst dann den Inhalt. Tja ich muss sagen hier dann auch zu Recht. Wer ständig online rumbeleidigt, sollte bestraft werden. Denn das kostet anderen dem Spass am zocken und vermiest einen die Laune.
Genau deshalb zocke ich auch nicht online. Weil ständig irgenwelche Leute meinen, dass es cool ist andere zu beleidigen.

Du kannst einen Permanenten Auschluss erhalten ja, aber nicht nach deinen 3 Ban.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon