Eure Meinung zum PSN/PS4 Ban System?

1 Antwort

Das Bannsystem von Sony ist wahrscheinlich das aufm Konsolenmarkt, allgemein die komplette Software und der Service von Sony ist miserabel. Von den Konsolen muss ich gar nicht erst anfangen zu sprechen.. 😂😂 die sind ja..

Ich wurde auf meiner Konsole noch nich einmal getimeouted, gebannt oder verwarnt. Okay ich bin auch kein kleines Kind mehr, wie es die komplette Playstation Community ist ;), die verhalten sich natürlich so, dass die direkt von Sony einen Bann kassieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
Kostasaas
Fragesteller

Ist natürlich eher so das kleine Kinder die halt jung und dumm sind sowas tatsächlich bekommen haha :D