Werde ich beim PSN gebannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden das nur zur Überprüfung machen. Mir hat der Support auch super geholfen (mit meinem gehackten Konto)... wenn jeder einfach so die Kundeninformationen von jedem per E-Mail ändern könnte, wäre das ganze System ziemlich öde.

So wird einfach nur sichergestellt, dass auch die richtige Person die Änderung vornehmen möchte.

Wie ist die Nummer ? Bei der Sony Support Nummer geht niemals jemand dran^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf an und Frag, müssen ehrlich antworten. Ganz nebenbei würde man lediglich den Onlinedienst für dich Sperren aber nicht die ganze Ps4, würde auch nicht gehen ohne an die Konsole selbst zu gehen

LaurinPascal
Fragesteller

Meinst du mit Onlinedienst, dass die mein PS Plus sperren? Wurde es dann bedeuten, dass mein jetziges PS Plus gesperrt ist oder dass ich mit dem Account nie wieder PS Plus kaufen/ nutzen kann?

Achja: Danke für deine Antwort.

Moin...

Playsi is schon ganz geil...

Die Qualität des PS Support schwankt, nach meiner Erfahrung allerdings wie ein Schlauchboot im schwarzen Meer. Kommt scheinbar immer drauf an, welcher Mitarbeiter dein Anliegen bearbeitet.

Zur Frage... Zum sperren deines Accounts o. sogar der Onlinefunktion deiner Hardware (über die MAC Adresse) brauchen sie keinerlei Angaben von dir. Das können die auch so, ohne vorherige Rücksprachen/ -fragen.

Mach dir da mal keinen Kopf. Wenn es um PSN Accounts geht, rennt SONY schon immer mit der Kirche um´s Dorf (Beispiel: Nickname ändern usw.). Das soll sich aber bald ändern, hab ich gehört.

Außerdem bekommst du bei weniger schwerwiegenden Vergehen immer erstmal eine Abmahnung/ Verwarnung.