Um das Kopfgeld loszuwerden musst du auf die Karte gehen (Touchpad) und dann Dreieck gedrückt halten. In der rechten unteren Ecke unter dem lila Balken (mir fällt der Name gerade nicht ein) siehst du, wieviele Drachmen es kostet dein Kopfgeld zurückzusetzen.

...zur Antwort

Installiere das Spiel doch einfach von deinem Steam Account aus. Dann geht es.

...zur Antwort

Hallo, die erste Staffel von High School DxD beinhaltet die Volumen 1 und 2 der Light Novel. Staffel zwei die Volumen 3 und 4 und Staffel 3 die Volumen 5 und 6. Es ist schon richtig, dass die vierte Staffel von High School DxD die Volumen 9 und 10 beinhalten wird, denn die 3. Staffel des Anime stimmt nicht hundertprozentig mit der Light Novel überein. Deshalb werden Volumen 7 und 8 der Light Novel ausgelassen (würde sonst auch keinen Sinn ergeben).

PS: Habe die Light Novel angefangen, deshalb kenne ich mich da aus. 😃

...zur Antwort

Nein, das geht leider nicht.

Einkäufe außerhalb von Steam

Valve kann für Einkäufe außerhalb von Steam keine Rückerstattungen anbieten (beispielsweise für CD Keys oder Steam-Guthabenkarten, die von Drittanbietern bezogen wurden).

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

...zur Antwort

Also ich habe vor ca. einem halben Jahr angefangen (ca. August 2016) und War Mitte November schon durch. Also mit den deutschen Folgen (1-517). Bis 770 zu gucken wäre in diesem Zeitraum wahrscheinlich nicht schaffbar.

Ich empfehle dir, One Piece von vorne zu gucken, weil du dann zu einigen Sachen Vorwissen hast und manche Zusammenhänge besser verstehst.
Aber musst du natürlich selbst entscheiden.

...zur Antwort

Die Unterschiede sind meines Wissens nach, dass die Demo nur begrenzt ist und die Vollversion nicht. Wenn du Terraria auf dem Handy spielen willst, rate ich dir die Vollversion zu kaufen. Dort gibt es (wie auch bei den meisten Spielen) mehr Möglichkeiten.
Oder hol's dir für den PC (kostet 10€)

...zur Antwort

Wenn du so was ähnliches wie Assassin's Creed suchst, kannst du ja mal Mittelerde: Schadow of Mordor ausprobieren. Ist meiner Meinung nach wie Assassin's Creed, spiele es selber. Auch wenn du ein Herr der Ringe Fan bist, kann ich es dir empfehlen.

...zur Antwort

Genau das Problem hatte ich am Anfang auch...
Du musst bei deiner Steam Bibliothek rechtsklick auf Mordors Schatten machen und dann auf Eigenschaften. Dort musst du dann auf "Spiel auf Fehler überprüfen" gehen. Danach sollte es eigentlich laufen...

PS: Hoffe es klappt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.