PS4 Account gehackt und E-Mail geändert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch nicht 18 ist das ein Problem allerdings würde ich dort bis sofort anrufen ich hoffe die playstation die du hast ist deine erste

Du schnappst dir jetzt ein Elternteil rufst bei Sony an gibt's dort deinen gamertag an falls er deine Player ID geändert hat schaue einmal z.b. bei deinem rockstar Games Account dort wird dann der neue angezeigt den er sich geändert hat falls du GTA v spielst

Die werden dich nach der seriennummer deiner ersten playstation fragen wenn du diese angeben kannst hast du schon die halbe Miete dann lässt du einfach den Ausweis deine Eltern einchecken da rechtlich gesehen der Account deinen Eltern gehört weil du noch nicht geschäftsfähig bist

Solltest du deinen Account wieder haben bitte sofort die zwei Schritt für die fizierung einschalten ich hatte das Theater vor ungefähr einem Jahr auch

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
IchBimsDerMichi
Fragesteller

Aber im Account stehen ja meine Daten also Name und alles nur das Geburtsdatum ist anders

DomeLPs  04.09.2020, 15:29
@IchBimsDerMichi

Trotzdem da du keine 18 bist gehört der Account trotzdem automatisch deinen Eltern allerdings das falsche Geburtsdatum könnte dir Probleme machen versuch's jedoch dennoch den du kannst ja mit der seriennummer deine ersten playstation beweisen dass es dein Account ist