PS4 Account gehackt?

3 Antworten

Gehackt vllt eher nicht.
Nehme mal an, dass er dich vllt kennt, der dir dein Account gestolen hat.
Melde dich bei Sony, wenn die nicht helfen können, bist du am Arsch.

Schonma versucht mit Passwort ändern oder zurück setzen? Wenn nix mehr hilft, sofort beim PSN Support melden, sollten die dir auch nich helfen können, bleibt dir leider nix anderes übrig, als einen neuen Account zu erstellen, denn, den alten siehst du nich mehr wieder. Ich hab zu weihnachten auch ne PS4 bekommen, und meinen Account hab ich erst frisch eingerichtet. Somit hatte ich das Pech Gott sei Dank noch nie. Ausserdem ändere ich meine Passwörter monatlich immer