Frage von xWildTurtle, 77

Ps4 Share Problem, was könnte das sein?

Hallo, 'n kumpel von mir hat sich Rocket league im PSN - Store gekauft. Gestern wollte er es mir sharen, wir sahen uns zuerst Tutoorials an und haben alle Schritte wiefolgt - befolgt. Zuerst hat er seinen primären Account auf SEINER Ps4 deaktiviert. EInstellungen > Verwaltung / Ps > Ps4 als primär aktivieren > Deaktivieren. Danach loggte ich mich mit MEINER ps4 wiederum mit seinen Accountdaten ein & stellte sie dann auf "primäre Ps4 aktiviert" Danach ging ich ganz normal im Psn - Store > Bibliothek & downloadete das spiel. Wo es fertig war wollte ich es starten. Es kam aber folgende Einblendung. "Dieses System kann nicht als deine primäre PS4 aktiviert werden. Du hast bereits ein anderes System als deine Primäre Ps4 für dein Konto aktiviert. Aktiviere das System & deaktiviere das andere System". Das verstehe ich nicht. Muss er sich auf seiner PS4 auch mit meinen Daten einloggen, oder wie? Oder muss ich meinen Account deaktivieren, dann den Benutzer wechseln & dann auf seinem account die "primäre ps4 aktivieren" - ich seh da nicht durch. Dann wo ich es 1x aktivieren wollte, kam 'n fehlercode. Habs dann trz wieder gedownloadet aber ohne Erfolg. Immer so ein Schloss hinter dem Logo. Ich bitte um Hilfe. Mfg Steven

Antwort
von DavidStev, 58

Man kann game-sharing nur zu zweit machen, weil sonst jemand mit der ganzen welt seine spiele verteilen könnte! Stellt also sicher, dass ihr die einzigen seit, die gegenseitig game-sharing machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community