Spotify konto mit einem Psn Konto trennen von dem man keine anmeldedaten mehr weiß?

3 Antworten

Es ist ein Sicherheitsmechanismus! Gehe in den Spotify Kundenservice & schreibe Ihnen das Problem... Sie haben die Möglichkeit dich von dem Konto abzumelden.

Ich hätte das gleiche Problem, aber hatte erst 3 Tage später eine Lösung gefunden.

Folge diesem Link und melde dich an wen nötig und entferne die Verknüpfung von Playstation.

https://www.spotify.com/de/account/apps/

Ich hoffe ich konnte dir (euch) helfen.

Liebe Grüße