Wie kann man sein Battlelog Account auf der PS4 ändern oder sich abmelden? BF4

3 Antworten

Also wenn du schon die Daten von deiner E-Mail vergessen hat dann hast du ein Problem... Musst wohl oder übel alles neu machen. Hol dir einfach Hardline ;) lohnt sich mom. eh mehr. ^^

TheXDanielify
Fragesteller

Battlefield Hardline ist nicht so meins weil es für mich kein Battlefield mehr ist wegen den z.B. keine vorhandenen Panzer, Jets usw.. (die ich sehr gerne spiele in BF4) und dem Polizei vs Verbrecher "Schema" (wo ich nichts gegen hab ist aber wie gesagt kein wirkliches Battlefield mehr wie ich es mir vorstelle ^^)

Fazit: Ich bleibe ersteinmal bei BF4 ;]

Ifosil  20.04.2015, 08:54
@TheXDanielify

Gute Entscheidung, Hardline ist ein Abzock-Game ohne gleichen. Die hätten es als Addon für BF4 für 39,99 € bringen können. Vollpreis und dann noch mit Premium, ist schon derbe abzocke.

TheXDanielify
Fragesteller
@Ifosil

Ja ist echt so man könnte denken BFH ist ein Patch für BF4 nur mit schlechteren Dingen. Das einzige was mir gefällt in BFH sind die "Goldwaffen" aber das ist noch laaange kein Grund das Spiel für ungefähr 119,99 Euro zu kaufen.

Dies geht leider nicht :) Sonst könnte man anderen einfach seinen Spiel- fortschritt geben

Sieht schlecht aus, du müsstest wenigstens deine Daten fürn Email-Account wissen.

TheXDanielify
Fragesteller

Hab vor einigen Jahren mein Battlelog Konto erstellt als ich noch "damals" BF4 auf der PS3 gezockt habe und weiß deshalb von der alten E-Mail weder die E-Mail (ja das ist mein ernst) noch das Passwort da ich Vollidiot es mir nicht aufgeschrieben habe obwohl ich immer alles aufschreibe.. ^^