PSN Karte für das falsche Land gekauft! Was soll ich tun?

1 Antwort

Du könntest dir einen österreicher Account machen und dann mit der Karte dort einkaufen. Das Spiel kannst du ja mit deinem deutschen Account auch spielen. Oder du fragst mal in deiner PSN - Freundesliste, oder deinen Freunden nach, ob vielleicht jemand einen österreicher Account hat und die Karte gebrauchen kann. Da wirst die bestimmt sehr schnell los, denn sehr viele Leute in Deutschland haben auch US, bzw. AT Accounts, da hier das Angebot in den Stores einfach besser ist.

mRozwold
Beitragsersteller

Ich habe leider keine Freunde auf PSN, da ich die Funktion nie verwende (werde ich aber ändern). Und Accountwechsel will ich nicht machen, da alle meine Trophys auf meinem Main Account ist.

Trotzdem Danke für die Antwort

NickDunlap  22.03.2016, 09:30
@mRozwold

Dafür brauchst du doch keinen Accountwechsel machen. Erstelle dir einen AT Account, geh mit deiner Karte im AT Store einkaufen. Spiel das Spiel mit deinem DE Account. Den Zweitaccount kannst du ja so nebenher auf der PS4 lassen. Der tut ja niemandem was. ;)