PSN Guthaben Fehler, warum?

3 Antworten

Habe das selbe Problem seit gestern ...hatte mir am Montag schon eine 20€ Karte geholt die sich ohne Probleme aufladen lies ..aber die jetzige Karte lässt sich nicht aufladen kommt immer der oben genannte Fehler code .... 😩

Ich gab den code öfter ein ... Wenn ich den code am handy eingebe steht da ungültiger code oder guthaben bereits aufgebraucht ... An der ps zeigt er mir allerdings diesen fehler wie bei euch ... Kann es sein dass die karte morgen aktivierbar ist oder kann ich sie letzendlich vergessen ?

Ja beheben sie es allgemein oder nur bei dir?