Kann man mit deutsche PSN Karten in einen türkischen acc aufladen?

1 Antwort

Das geht nicht, weil die Karten nicht in Türkei verkauft wird, du kannst keine deutschen Karten auf ein türkisches Playstation Account einlösen, das ist wie mit Österreich, Schweiz u.s.w und ein deutsches Konto geht auch nicht weil du wo anders lebst, kann ein Bann verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
khalood
Fragesteller

Dankeschön