Kann ich Im Ausland Deutsche PSN+ karten kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und da willst du wirklich in Australien durch die Läden ziehen und eine  deutsche PSN Karte suchen? :D

Also wenn mein PSN Plus abläuft verlängere ich es einfach direkt über die Konsole, da benötige ich weder einen Laden noch muss ich dazu das Haus verlassen.

Wenn du im Ausland bist kannst du den PS Plus Code auch über diverse Onlinehänder kaufen und bekommst den Code direkt per mail oder kannst ihn gleich einsehen (Amazon) - falls die Ländererkennung kein kauf in deutschen Store zulässt.

Sollte aber kein Problem sein.

Boba3
Fragesteller

Super danke :D

Dann kauf dir einfach online ne Deutsche PSN Karte. (Amazon, eBay)

Bekommst dann den Code via email.

Boba3
Fragesteller

Danke