PSN Guthaben im Ausland gültig?

1 Antwort

Ja, es sollte funktionieren, wenn du dich in Kroatien befinden und dein PSN-Account auf Deutsch eingestellt ist. Du kannst deutsches PSN-Guthaben aufladen, unabhängig von deinem physischen Standort. Das Aufladen von Guthaben auf dein Konto ist normalerweise über verschiedene Zahlungsmethoden möglich, einschließlich Kreditkarten, PayPal oder spezifischen PSN-Guthaben.

Du musst aber beachten, dass geografische Einschränkungen für den Zugriff auf bestimmte Inhalte oder Dienste gelten können. Einige Spiele oder andere Inhalte können nur in einigen Regionen verfügbar sein.