Kann man mehrere PSN-Accounts auf dem PS3 Konto verwenden?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau wie es geht, aber du kannst auf der PS3 mehrere Benutzer anlegen und jeder Benutzer kann einen anderen PSN Account verwenden. Du musst irgendwo "ganz links" im Menu einen neuen Benutzer anlegen und dann ganz nach rechts zu den PSN Sachen und dich dort neu anmelden...

Du kannst aber auch einfach so dich mit anderen PSN Zugangsdaten anmelden, der Account ist nicht auf der PS3 gespeichert, nur die Zugangsdaten dazu, du kannst dich z.B. auch mit deinen PSN Account Zugangsdaten im Internet auf der PSN Internetseite anmelden...

im menue ganz links steht neuer benutzer erstellen, der ist vom anderen abhängig und dem kannst du einen neuen psn namen geben

Kann der erstellte Unteraccount dann auch auf die Spiele des übergestellten Accounts zugreifen?