Frage von ksvholsteinkiel, 1.004

PSN Verknüpfung aus Spotify entfernen wie. Wenn psn Konto vergessen. Ist es möglich?

Ich habe mein PSN Konto vergessen die Benutzerdaten sogar den Namen und jetzt möchte ich spotify auf meiner neuen ps4 anmelden und es geht nicht weil Spotify anzeigt das das konto mit einem anderen PSN account verlinkt ist...wie kann ich spotify von dem alten psn acc trennen ohne den psn account zu kennen...vllt kann mir ja jemand helfen..danke im vorraus mfg

Antwort
von cviegas, 600

Nein, es gibt derzeit keine Lösung für. Du musst die Verknüpfung von deinem alten PSN Account lösen damit du dein Spotify Account mit deinem neuen PSN Account verknüpfen kannst.

Antwort
von Bohne78, 538

Einfach meinen Link anklicken und bisl scrollen und lesen. Dann wird man nochmal verlinkt zu der passenden Seite...https://support.us.playstation.com/articles/en\_US/KC\_Article/PlayStation-Music...


Ach ja Englisch Kenntnisse wären gut da es ne US Seite ist...

Kommentar von cviegas ,

Danke für den Link, konnte endlich die Verknüpfung von meinem alten Spotify Account löschen. :D

Antwort
von Antidote75, 705

Hallo! Habe das selbe Problem! Gibt es schon eine Lösung? Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten