PSN Account wurde gescammt was tun?

3 Antworten

Vermutlich garnicht, er hat wahrscheinlich das Passwort selbst schon geändert, so dass du nichtmehr auf das Konto zurückgreifen kannst. Eventuell kannst du dem Support schreiben, inwiefern er dir aber dabei helfen kann, weiß ich nicht.

BrawllolHD1156
Fragesteller

Ich habe nie eine Antwort bekommen von dem Support und wenn ich es über eine andere E-Mail email geschrieben habe, wollten die mir nicht helfen

Honey186  23.04.2021, 23:59
@BrawllolHD1156

Hmm, dann kannst du wahrscheinlich nichtmehr viel machen. Vielleicht nochmal Kontakt zu der Person aufnehmen, vielleicht sagt er dir ja netterweise deine Daten.

BrawllolHD1156
Fragesteller
@Honey186

nope erstmal wurde mein Discord Account gehackt weil dort konnte ich ihn Kontaktieren und in Fortnite finde ich ihn nicht mehr das einzige was ich habe ist der psn name mehr nicht und da hat er mich glaube ich auch geblockt

Du musst den Support anrufen. Die antworten nie auf E-mails wenn schon nur bots.

BrawllolHD1156
Fragesteller

ich habs geschafft per email kontakt mit denen aufzunehmen