Frage von Freeper, 46

PlayStation Network Account gelöscht?

Hallo liebe Community,
ich denke mein Psn Account wurde gelöscht weil immer wenn ich mich anmelde steht dort Email oder Passwort falsch und ich könnte einen neuen Account mit derselben Email erstellen. Was kann ich machen ohne den Kundenservice anzurufen (der macht eh nix) Danke im Voraus

Antwort
von icarenot, 30

Wenn du deine E-Mail noch weißt - würde ich an deiner Stelle mal angeben, dass du das Passwort vergessen hast - damit du eine E-Mail bekommst mit dem Passwort.

Falls dein Account tatsächlich nicht mehr existiert, musst du wohl oder übel den Kundenservice anrufen .

LG

Kommentar von Freeper ,

Hab ja schon versucht das Passwort rückzusetzen aber geht net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten