Jemand geht in meinen PSN Account ohne erlaubnis was tun?

4 Antworten

Im Nachhinein kannst du nichts machen als Passwort ändern und am besten die zwei Faktor autentifizierung aktivieren

Sehe in den Einstellungen nach wenn man sich anmelden tut gibt es nee Möglichkeit das du einen fünfstelligen eingeben Code muß. Das ist gekoppelt mit deiner Telefon Nummer.

Du kannst dein Passwort ändern. Selbst schuld wenn man Leuten Zugang gibt. Da wird dir kein Support irgendwas ersetzen.

Auf jeden Fall Passwort ändern und NIEMALS jemandem (außer vielleicht Familie) sowas anvertrauen... Es steht nicht umsonst in den Nutzungshinweisen/Anleitungen/Richtlinien. Dumm gelaufen

LG Lumpey