PS4 Account auf PS3 verwenden?

3 Antworten

Wer selbst keinen Unfug mit seinen Spiele-Konsolen treibt, kann bedenkenlos seinen PS-Account für seine PS3, PS4, PSP und PS Vita verwenden. Es ist ja eigentlich auch so gedacht, dass man sich einen PS-Account erstellt, um diesen mit all seinen Sony-Konsolen zu verwenden. - Mann kann sich auch Problemlos im Internet mit seinem PS-Account einloggen um eine Übersicht zu erhalten, welche Konsolen man mit seinem Account verknüpft hat und welche Einkäufe man schon im PS-Store getätigt hat.

Ich verwende seit über 10 Jahren meinen PS-Account und verknüpfe diesen mit meinen aktuellen oder neuesten Konsolen. Funktioniert seit Jahren einwandfrei und ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Einfach mit den Daten einloggen.

wenn da die originale firmware drauf ist, dann ist es sicher...bei einer cfw würde ich es lassen

THEHELP1
Fragesteller

Was ist eine CWF ?

Jailbreak?

Yooshi27  11.12.2018, 13:31
@THEHELP1

ja custom fimware, sodass man raubkopien usw abspielen kann, aber dann könnten auch keylogger installiert sein