FIFA 16 auf der PS3 online spielen ohne PS Plus?

1 Antwort

Hallo,

ja das ist richtig auf der PS3 kannst du kostenlos FIFA 16 Online spielen und benötigst keine PS Plus Mitgliedschaft.Das gilt für fast alle Spiele auf der PS3, für paar Games braucht man aber einen Online Pass der dem Spiel beim Kauf beiliegt, FIFA 16 benötigt diesen aber nicht.

Rivaldo10
Fragesteller

Also war ich auf der richtigen Spur ! Danke Thomas, denn ich hatte die Auswahl zwischen einer günstigen PS3 Slim sowie einer Xbox360 Slim - bis mir einfiel, dass die 360 ja auch schon an eine kostenpflichtige Mitgliedschaft gebunden ist, wenn man online spielen möchte. Nehme nun die PS3 Slim, plus FIFA16 und GTA 4 Complete Edition. Reicht massig für mich als "Zocker in Teilzeit". GTA 4 ist meiner Meinung nach sowieso unschlagbar.

ThomasK25  22.10.2017, 14:34
@Rivaldo10

Jo genau, kein Ding. Hätte auch lieber die PS3 genommen wie die Box, GTA 4 gehört auf jeden Fall zu den Besten Spielen.

Der Online Modus von 4 list aber leider unspielbar geworden wegen den kleinen Kindern die Moddding Tools verwenden. Vielleicht haben Sie aber das Spiel gewechselt und man hat Ruhe,weiß nicht wie die momentane Situation dort aussieht.